Trainingszeiten:    
  So, 18.00-20.00 Uhr
Trainingszeiten: Ort: Trainer:
So, 18.00-20.00 Uhr FWS  Lasse, Alex


Wenn du schon ein etwas fortgeschrittener Volleyballer zwischen 14 und 16 Jahren bist, wirst du hier für das Spielen sechs gegen sechs fit gemacht. Mit der Zeit findet hier jeder die Position, auf der er "zuhause" ist. Angriff, Block und Annahme-Aufschlag üben wir besonders - und natürlich das gute Zusammenspiel mit Spaß.

17.10.2013

Saisonbericht 2014/2015 U16

Seit knapp zwei Jahren spielen die meisten unserer Jungs jetzt schon zusammen Volleyball. Einiges haben sie schon zusammen erlebt und der Zusammenhalt ist immer weiter gewachsen. Im Training und auf den Spieltagen sind uns der Spaß am Spiel und der Teamgeist am wichtigsten.

17.10.2013

Magst du mitspielen?

Die männliche Jugendabteilung Volleyball sucht noch Mitspieler.

Nimm einfach Kontakt auf mit Moritz: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!